Avanex

Avanex Krankenkasse

Die Avanex Versicherung ist einer der beliebtesten Krankenkasse in der Schweiz. Die Avanex Verischerungen AG ist ein Unternehmen der Helsana Gruppe.

Das Leistungsangebot ist umfangreich und sehr attraktiv. Die Avanex Krankenkasse ist eine stark verankerte Tochterfirma der Helsana Krankenkasse.

Der Kundendienst der Avanex Versicherung ist professionell und freundlich*.

Avanex Kontakt & Adresse:

Avanex Versicherungen AG
Postfach
8081 Zürich

Tel. 0844 80 81 82 (Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)





Jetzt unverbindliche Offerte für die am besten passende Krankenkasse anfordern:

Was ist Ihnen wichtig? *

Günstige PrämienZusatzversicherungAlternativ-MedizinRabatte für FamilienFreie ArztwahlHalbprivat oder PrivatSport & FitnessSchwangerschaft/Baby

HerrFrau

Mit dem Abschicken des Formulars akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und bestätigen diese gelesen zu haben.

Zusätzliche Informationen zur Avanex

Die Avanex Krankenkasse ist zwar rechtlich noch eine eigene juristische Person ist jedoch unter dem Dach der Helsana Versicherung. Gemäss Bundesamt für Gesundheit hatte die Avanex über 207000 Versicherte Personen (Stand 9.2014).

Avanex kommuniziert wie auch die Progrès Krankenkasse und die Sansan Krankenkasse nur noch über die Helsana Gruppe.

Share Button

Aktualisiert von Redaktor am 16. Februar 2018

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Bewertungen, Zufriedenheit: 3.77 von 5)
Loading...