Comparis – Das Schweizer Krankenkassenvergleich Portal

comparis-vergleich

Eines der bekanntestes Vergleichsportale der Schweiz ist Comparis und bietet in verschiedenen Bereichen die Möglichkeit verschiedene Vergleiche Online durchzuführen. Comparis ist sehr vertrauenswürdig und deckt in der Schweiz die Bereiche Handy,  Abos, Krankenkasse und weitere Segmente.

Mit dem Slogan: Vergleichen und sparen kann jeder Bürger in der Schweiz aktuelle Prämien und Leistungen bequem vergleichen und wechseln.

Alternativer Krankenkassenvergleich zu Comparis für kostenlose Offerten

Neben dem seriösen Anbieter Comparis gibt es verschiedene andere Anbieter, welche ihre Leistungen neben dem Onlinevergleich mit zusätzlicher kostenlosen und kompetenter Beratung an den Schweizer Konsumenten bringt. Mit dem kostenlosen Krankenkassenvergleich bieten wir eine alternative zu Comparis wo Sie bequem und innert wenigen Minuten eine neue Offerte beantragen können, selbstverständlich unverbindlich. Zertifizierte Versicherungsexperten helfen ihnen bei der richtigen Auswahl und für eine individuelle und passende Abdeckung.

Wie entstand Comparis und durch wen?

Richard Eisler hat 1996 das heute berühmteste Vergleichsportal comaparis.ch gegründet. Der studierte Ökonom hat comapris damals als Nebenjob aufgabaut, bis er zwei Jahre später sein Hobby zum Beruf machte.

Heute kennt comparis jeder und zählt zu den grössten Vergleichsportalen der Schweiz. Im Jahr 2015 verzeichnete die Online Plattform knapp 80 Millionen User.

Comparis Kontakt und Adresse

comparis.ch
Birmensdorferstrasse 108
CH-8003 Zürich

T: +41 44 360 52 62
F: +41 44 360 52 72
info@comparis.ch

Share Button
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1'875 votes, average: 1.00 out of 5)
Loading...